ARCHIV / RÜCKBLICK / AUSBLICK

Der gemütliche CONTHAUS-Abend am ÖVI Seminar

Am Vormittag begeisterte Prof. DI Dr. Wolf Kahlig gemeinsam mit OSR i.R. Dr. Peter Heindl seine Zuhörer mit einem informativen Vortrag über Abrechnungen ausgehend von der ÖNORM A 4000. Die Teilnehmer der ÖVI Winterseminarwoche wurden am Abend in die Räumlichkeiten der Rotisserie eingeladen, wo in angenehmer Atmosphäre der Tataren-Hut aufgetischt wurde. Der stimmenstarke ÖVI-Chor mit seinen Gesangseinlagen rundete das Rahmenprogramm ab. Vielen Dank allen Mitwirkenden für den gelungenen Abend!

Klicken Sie bitte hier, um die Bilder anzusehen.

CONTHAUS Info-Tage

CONTHAUS stellte erfolgreich auf der ITnT 2009 aus und präsentierte neue Tools für´s Immobilienmanagement
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

... CONTAKT 25 Jahre Innovation ...

Seit 25 Jahren bietet CONTAKT mit hoch-qualitativen Software-Produkten und umfassenden Dienstleistungen einen MEHRWERT für den Kunden. Integrierte Module, zentrale Datenhaltung und homogene Arbeitsschritte helfen bei der Organisation der tagtäglichen Abläufe.

Anlässlich unseres 25-Jahr-Firmenjubiläums gab CONTAKT am 4. Juni 2008 ein Fest. Viele liebe Kunden als auch Geschäftspartner und Interessenten kamen unserer Einladung nach. Fotos zu diesem ausgesprochen gelungenen Fest finden Sie hier


Die Feierlichkeiten wurden im September in den Bundeshauptstädten Bregenz, Innsbruck und Klagenfurt fortgesetzt.
Wir gratulieren den zahlreichen Gewinnern!

Bilder von vergangenen Veranstaltungen finden Sie in unserer Galerie